Q&A // Liebster Award

Hallo, hallo ihr Lieeeeben! Die liebe, liebe Cat von  KitCat  hat mich am Sonntag für den sogenannten "Liebster Award" nominiert,...

Hallo, hallo ihr Lieeeeben!
Die liebe, liebe Cat von KitCat hat mich am Sonntag für den sogenannten "Liebster Award" nominiert, bei dem sie mir 8 super tolle Fragen gestellt hat, die ich liebend gerne beantworten werde! Am Ende des Posts werde ich dann ein paar andere Blogger nominieren, denen ich 8, hoffentlich genauso interessante Fragen stelle!
Schaut übrigens mal bei der lieben Cat (Link zum Blog findet ihr obeeen) vorbei! Ihre Antworten sind echt total sympathisch!
Naja, dann fangen wir mal an mit dem Beantworten:



1. Warum hast du deinen Blog gegründet? 
Ich habe meinen Blog gegründet, weil ich sehr viel Spaß am schreiben habe. Außerdem kaufe ich gerne Sachen ein (wie wahrscheinlich jeder von euch) und zeige meine Outfits gerne, weil ich viel Spaß am zusammenstellen und ausprobieren von neuen Sachen habe! Mein Aufenthalt in Ecuador war natürlich auch ein Grund, weshalb ich meinen Blog gegründet habe.

2. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse sehr gerne italienisch wie Pizza und Pasta (gaaaanz langweilig also ;)), außerdem bin ich ein absoluter Edamame-Fan und Burger liebe ich auch! Mein absolutes, absolutes Lieblingsessen ist aber (jaaaaa Schwesterherz, wie war es anders zu erwarten?): Gnochi von meiner Schwester!!! Die Gnochi sind mit einer Pilz-, Speck-, Vegeta- (ein Gewürz) Sauce. Ich sag's euch, das ist wirklich das alleeeer leckerste auf der Welt!

3. Wer aus deinem näheren Umfeld weiß von deinem Blog? 
Bei mir weiß eigentlich jeder von meinem Blog! Sowohl meine Freunde, als auch meine Familie.

4. Was ist ein großer Traum / ein großes Ziel von dir? 
Definitiv mein Jura-Studium. Das Studium ist sicherlich nicht das einfachste und wird zwischendurch auch meine Nerven auf die Probe stellen, aber wenn's dann mal rum ist, werde ich wirklich das größte Ziel meines Lebens absolviert haben!

5. Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe ein Haustier! Und zwar den aller süßesten Kater namens Jacques, den ich unheimlich vermisse. Aber ehrlich gesagt ist mein Kater auch die einzige Katze, die ich mag, ansonsten bin ich deutlich eher ein Hunde Liebhaber.

6. Dein Lieblingsblog / -Youtube-Channel?
Diese Frage ist einfach. Mein Lieblingsblog ist der von Milena! Sie ist einfach soooo ein lieber Mensch und das erkennt man echt auch deutlich an ihrem Snapchat, das ich immer eifrig verfolge und ihrem Instagram-Account! Vor allem lieeeeeebe ich ihre Bilder einfach! Die sind immer so schön! Mein Lieblings-Youtube-Channel ist aber ein anderer, und zwar der von der lieben Carmushka! Ich sag euch: es ist sooooo lustig! Und ich mag eigentlich echt keine YouTuber!

7. Was macht deinen Blog besonders?
Das ist echt eine schwere Frage! Ich denke, dass wahrscheinlich mein Auslandsaufenthalt in Ecuador ziemlich besonders an meinem Blog ist! Ich kann meinen Lesern einen Einblick in Sachen geben, die sie so vielleicht nicht sehen würden. Abgesehen von diesem Aufenthalt reise ich auch so sehr viel, weshalb ich meinen Lesern in vielen Städten Tipps geben kann zu jeglichen Ländern und Städten.

8. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus? 
Mein perfektes Wochenende sollte definitiv meinen Freund, gutes Essen und Action beinhalten. Am Samstag schaue ich mir gerne neue Städte an, gehe Einkaufen, gehe ins Schwimmbad oder mache irgendwas anderes spannendes. Abends liebe ich es zu kochen oder Essen zu bestellen und auf der Couch bei einem guten Film das Essen zu genießen! Ich gehe auch sehr gerne ins Kino oder mit Freunden Essen! Sonntags schaue ich sehr gerne an regnerischen Tagen mit meinem Freund zu Hause Serien, mache einen leckeren Kakao, Pancakes, Kuchen oder Waffeln.

Soooo, das alles erstmal zu mir, ich hoffe die Beantwortung hat euch gefallen und hat euch ein wenig Einblick in mich als Person gegeben!

Meine neuen "Taggs" sind wie folgt:
• Julia von Daily Life Spirit
• Julie von Julie Couture
• Vivienne von Vivien's Life
• Rena von DressedWithSoul und
• Stella von Inspire my Fancy

...und an euch gehen diese 8 Fragen:
1. Welches Land wolltet ihr schon immer einmal besuchen aber habt es bis jetzt noch nicht geschafft?
2. Was macht euch am meisten Spaß am bloggen?
3. In welchen Läden kauft ihr am liebsten ein (egal ob Mode oder Make-up)?
4. Welche ist eure Lieblingsstadt?
5. Was sind eure Hobbies?
6. Was sind eure größten Ziele für die Zukunft?
7. Wie sieht für euch ein perfektes Leben aus?
8. Hast du ein Vorbild oder eine bestimmte Inspiration für das Bloggen?

Ich hoffe ihr freut euch auch über die Nominierung und habt genauso viel Spaß daran sie zu beantworten, wie ich! Ich freue mich auf jeden Fall über eure Antworten! Lasst mich auf jeden Fall in den Kommentaren wissen, wenn ihr den Post fertig online gebracht habt!

XX, Rahel

P.S.: Vergesst auf gar keinen Fall meine Blogvorstellung, die ihr hier finden könnt! Sie geht noch bis zum 28. Februar, also gar nicht mehr so lange und dann steht schon die Auswahl an! Ich bin gespannt, was ich vielleicht noch für tolle neue Blogs entdecken kann!

You Might Also Like

26 Comments

  1. Great blog! <3
    I follow you and I hope you follow me back :))
    http://aaabydidi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Omg, vielen Dank das du mich getaggt hast! Ich freue mich total...
    Ich habe gerade eben meinen Post dazu hochgeladen, würde mich echt freuen, wenn du vorbei schaust ! LG Julia http://dailylifespirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Werde mir den Post gleich mal durchlesen!

      Löschen
  3. Hello dear,
    thank you for visiting my blog :)
    I follow you on gfc, now it's your turn to follow my blog on gfc.
    Thank you very much!
    A hug!

    www.mammatoday.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your comment on my blog. Of course we can follow each other.
    I follow you and hope you'll follow back

    Have a lovely day!
    Varvara - 4m-history.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Ich mache gerne mit, wenn ich die Zeit finde :) Und ich sehe schon, wir mögen beide Katzen, wir haben sogar zwei Kater. Abgesehen davon bin ich mir ganz sicher, dass Dein Blog gerade durch Deine Auslandsaufenthalt etwas besonderes ist - und Du bist das sowieso <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich!
      Und vielen lieben Dank für dein Kompliment!!

      Löschen
  7. great post!
    You are asking me about follow4follow, I just have followed you and now is your turn ;)

    http://justemsi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, I answered this tag and it was so much fun! Great post! I'm already following your blog so it's your turn!

    xox
    Próxima Primavera

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hun xx Congrats for Liebster Award xx Thanks for your visit, yes I would be more than happy to follow each other. I am following you now and I hope you will follow me back Hun xxx

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is goal! I'm in lovee! And that's why I start following you. Can you follow my blog back?♥
    forgirlsonly-ofg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful photos! Great blog!

    http://crazylicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. great post, i follow your amazing blog!
    you are next :)
    kisses from Poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post & Danke fürs taggen! Ich werde in den nächsten Tagen meinen Blogpost dazu schreiben : )
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  14. I enjoyed your post a lot. Thanks for sharing
    P.S. Would you like to follow each other on GFC, Google and Bloglovin?
    Stay connected love
    Have a nice day
    XOXO

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  15. I love such posts because I get to know the new blogger way faster! Congrats with an award - you totally worth it!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  16. Es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast und vielen, vielen Dank für deine liebe Erwähnung <3
    Ich finde es wahnsinnig spannend, etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
    Vor allem das du Jura studierst/ oder studieren wirst (?) finde ich mega interessant und ich wünsche dir schonmal viel Erfolg (:
    Dieses Gnocchi-Rezept von deiner Schwester klingt ja echt lecker; vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Da kennt man dich auch ein wenig besser kennen.

    Liebst, Marie Celine | Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Aww... Danke fürs Taggen Rahel!
    Habe mich sehr gefreut :)
    Ich mache den Tag, sobald ich kann <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Since you leave a comment about following eachother, I came and began to follow your nice blog. Please follow me back dear. Loves


    www.nilgunozenaydin.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe solche Posts! So lernt man die Person hinter dem Blog nochmal viel besser kennen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese solche Blogposts sehr gerne, da man so mehr über die Person hinter dem Blog erfährt :-) Bei mir kommt heute nachmittag auch ein solcher Blogpost online :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower